Brautmake-up und Festmake-up

Vom einfachen Braut Make-up bis hin zum kompletten Styling mit einer wunderschönen Hochsteckfrisur – bei mir ist alles möglich. Natürlich schminke ich neben der Braut auch den Bräutigam (Pudern, Hautunreinheiten), die Trauzeuginnen, Eltern und natürlich auch die Hochzeitsgäste….

Es wird der schönste und unvergesslichste Tag im Leben einer Braut, deshalb solltest  du jede Minute davon geniessen und dich nicht um dein Make-up kümmern müssen. Ich sorge dafür, dass du dich rundum wohl fühlst und du dich von deiner schönsten Seite deinem Traumprinzen präsentieren kannst… Für einen perfekten Tag, sodass auch ein paar Freudentränen deinem strahlenden Aussehen nichts anhaben können.

natürliches, auffallendes oder elegantes Make-up?

Ich komme zu euch Nachhause oder an einen ort nach Wahl

auch in Zeiten von Corona ist mir eure gesundheit wichtig

Mehr Infos auf meiner Webseite desi-ree.ch >

Brautfrisuren und Flechtfrisuren

Ich möchte meinen Kundinnen ein rundum Service anbieten und desshalb kümmere ich mich nicht nur um das Make-up, sondern auch um die Haare. Das Hairstyling ist genau so wichtig, denn schlussendlich soll der Gesamteindruck stimmen, damit man sich wohl fühlt in seiner Haut und das nach Aussen ausstrahlen kann. Sei es für ein Fotoshooting, einen Event oder natürlich für eine Hochzeit. Gerne berate ich dich mit meiner Erfahrung was am Besten zu dir und dem Event passen würde. Von romantisch über elegant bis hin zu extravagante  Hochsteckfrisuren, es ist alles möglich und auch mit jeder Haarlänge.
Ich habe auch verschiedenste Haarspangen um Haarschmuck, zum ausleihen, mieten oder kaufen.
Mehr Infos auf meiner Webseite desi-ree.ch >

Make-up und Styling für Fotoshootings, Feste und den Altag

Ich schminke und Style dich bequem bei dir zu Hause, im Fotostudio meiner Schwester Jasmin Ilg, bei deinem Fotografen oder an einem Ort deiner Wahl. Neu arbeite ich auf Wunsch auch mit Airbrush. Hierzu habe ich spezielle Farben welche beim Zerstäuben allerfeinste Farbpartikel auftragen. Auch in Sachen Braut-Make-up kann ich mit Airbrush arbeiten. Dies verleiht der Haut einen ebenmässigen Teint und sieht sehr natürlich aus. Es wir nur einen Hauch Produkt auf die Haut aufgetragen, man spürt es kaum.
Mehr Infos auf meiner Webseite desi-ree.ch >

Kreativ Make-up und Kinderschminken

Ihr möchtet euch einmal im 20er, 30er, Prinzessin, Hippistyle oder zu sonst einem Thema schminken oder stylen lassen? Möchtet du besonders an die Fasnacht oder an eine Mottoparty, oder möchtet euch verändern oder verkleiden oder einfach einmal atemberaubend aussehen – ich mache es mit meinem Make-up möglich. Für spezielle Kreativ Make-ups kann ich verschiedene Farben verwenden, oder auch Strasssteine, Schmuck oder sogar Blattgold!
Ganz Neu biete ich auch professionelles Kinderschminken an. Es erfreut sich zunehmender Beliebtheit und ist bei zahlreichen Anlässen eine willkommene Attraktion für Kinder.
Mehr Infos auf meiner Webseite Kreativmake-up > / Haloween Make-up > / Altschminken >/ Kinderschminken >

Schminkpartys an Geburtstagen und Polterabende

Ihr wollt euren Geburtstag, Mädels- oder Polterabend feiern und sucht noch nach einem tollen gemeinsamen Event  um einige besondere und unvergessliche Stunden zusammen  zu verbringen? Oder ihr möchtet eure Party noch mit dem gewissen Extra aufpepen? Hier seid ihr an der richtigen Adresse – mein Eventschminken wird euch begeistern. Warum diesen Anlass nicht super geschminkt und gestylt zusammen geniessen und dies noch auf guten Fotos festhalten?
Mehr Infos auf meiner Webseite desi-ree >

Lippensstifte
0
Haarschmuckstücke
0
Möglichkeiten
0
5/5

„i bin absolut happy gsi mit Make-up & Frisur!  für d‘Frisur hani meeeega viel Kompliment kriagt „

5/5

«Danke dir für’s schminke und frisiere… es isch perfekt gsi!!! Alles het gehebt, guet usgseh und vorallem au zu mir passt. «

5/5

“Danke vielmol für das tolle Brautstyling, wir hatten einen unvergesslichen Tag“

Gerne gebe ich weitere Informationen und erstelle  eine individuelle Offerte >
Eure Make-up und Hairartistin

Désirée Gebert