Alles rund um die Hochzeit

Was gibt es schöneres, als eine Hochzeit mit seinen Liebsten zu feiern? Wir beide lieben Hochzeiten und freuen uns, mit Hochzeitsfotos, Make-up und Frisuren ein Stück zum gelingen und festhalten dieses wunderbaren und einzigartigen Tages beitragen zu können. Unsere Angebote können sowohl einzeln als auch zusammen gebucht werden – ihr habt die freie Wahl. Sehr gerne erstellen wir eine individuelle Offerte. Unten geben wir euch einmal einen Einblick in die vielen Möglichkeiten:

Jasmin und Désirée Ilg Gebert

Brautmake-up und Make-up für die Gäste

Vom einfachen Braut Make-up bis hin zum kompletten Styling mit einer wunderschönen Hochsteckfrisur – bei mir, Désiree Ilg, ist alles möglich. Natürlich schminke ich neben der Braut auch den Bräutigam (Pudern, Hautunreinheiten), die Trauzeuginnen, Eltern und natürlich auch die Hochzeitsgäste….
Ich sorge dafür, dass du dich rundum wohl fühlst und du dich von deiner schönsten Seite deinem Traumprinzen präsentieren kannst… Für einen perfekten Tag, sodass auch ein paar Freudentränen deinem strahlenden Aussehen nichts anhaben können.  Mehr Infos bei Désirée Ilg auf der Webseite desi-ree.ch >

Brautfrisur und Hochsteckfrisuren

Das Hairstyling ist genau so wichtig, denn schlussendlich soll der Gesamteindruck stimmen, damit man sich wohl fühlt in seiner Haut und das nach Aussen ausstrahlen kann. Gerne berate ich dich mit meiner Erfahrung was am Besten zu dir und deiner Hochzeit passen würde. Von romantisch über elegant bis hin zu extravagante  Hochsteckfrisuren, es ist alles möglich und auch mit jeder Haarlänge. Ich habe auch verschiedenste Haarspangen um Haarschmuck, zum ausleihen, mieten oder kaufen.
Mehr Infos bei Désirée Ilg auf der Webseite desi-ree.ch >

Hochzeitsfotos und Festreportagen

Jedes Hochzeit ist einzigartig und besonders und mir ist es wichtig, die besonderen Momente einzufangen und natürliche und lebendige Fotos zu machen – nicht nur von euch, sondern auch von euren Gästen. Auf Wunsch begleite ich euer Fest den ganzen Tag. Vom Detail bis zur Gesamtaufnahmen nichts entgeht meiner Kamera: Aufnahmen vom Brautpaar – ob klassisch oder witzig, die Trauung in der Kirche oder auf dem Standesamt, den Apéro und die vielen Darbietungen, den Abend mit dem Hochzeitstanz und dem Anschneiden der Hochzeitstorte und natürlich die Gäste … alles rund um euer Fest. Mehr Infos bei Jasmin Ilg auf der Webseite hochzeits-fotografin.ch >

Fotoshootings vor der Hochzeit

Fotoshootings vor der Hochzeit zur Verlobung, für die Einladungskarte, die Hochzeitswebseite, den Wunschzettel oder einfach als schöne Erinnerung oder Vorfreude auf die Hochzeit biete ich selbstverständlich in meinem Fotostudio, im Freien oder an einem Ort eurer Wahl an. Gemeinsam machen wir tolle Fotos, lernen uns kennen und Ihr bekommt schon einmal einen Eindruck davon, wie das Fotoshooting an eurer Hochzeit ablaufen könnte. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Mehr Infos bei Jasmin Ilg auf der Webseite hochzeits-fotografin.ch >

Polterabendevent

Endlich sind wieder einmal alle besten Freundinnen beisammen. Warum diesen Anlass nicht zusammen geniessen und dies noch auf guten Fotos festhalten? Wir haben verschiedene Angebote mit Schminkkurs, Schminkparty, Fotoshooting oder Fotobox.
Mehr Infos bei Désiré Ilg auf der Webseite desi-ree >
Mehr Infos bei Jasmin Ilg auf der Webseite hochzeits-fotografin.ch >

Fotoshootings nach der Hochzeit

Am After Wedding Fotoshooting nach der Hochzeit könnt ihr den wundervollen Moment in den traumhaften Roben noch einmal zu Zweit geniessen. Es können ungestört und ohne Zeitdruck weitere tolle Fotos aufgenommen werden. Bei einem Trash the Dress Fotoshooting können auch mal verrückte Dinge ausprobiert werden, bei denen das Brautkleid auch einmal dreckig oder nass werden darf.
Mehr Infos bei Jasmin Ilg auf der Webseite: hochzeits-fotografin.ch 

Einladungs- und Dankeskarten

Individuelle und einzigartige Karten für die Hochzeit, wie zum Beispiel Save the Date Karten, Einladungskarten, Dankeskarten, Menükarten, Namensstecker usw. Bei der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt – persönlicher kann eine Botschaft und herzlicher ein Dankeschön nicht mehr sein. Gerne verwende ich eure eigenen Fotos, oder wir erstellen diese bei einem Fotoshooting. Mehr Infos bei Jasmin Ilg auf der Webseite hochzeits-fotografin.ch

Hochzeitsalbum

Ob romantisch, grafisch, klassisch oder frech – ich gestalte ein Hochzeitsalbum ganz individuell zu fairen Preisen. Jedes Album ist ein echtes Unikat und wird ein Leben lang immer mal wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Mit dem Design des Albums kann ich die Atmosphäre des Festes wiedergeben und wichtige Highlights herausheben und die Fotos ins beste Licht rücken. Ich gestalte Hochzeitsalben auch mit euren eigenen Fotos.
Mehr Infos bei Jasmin Ilg auf der Webseite hochzeits-fotografin.ch >

Freie Daten:

Da wir pro Tag nur ein Brautpaar glücklich machen können, lohnt sich eine frühzeitige Anfrage bei Hochzeiten auf jedenfall. Unsere Kontaktinformationen findet ihr im Menü unter Kontakt.

Wir freuen uns sehr über eure Anfrage

Jasmin und Désirée Ilg Gebert

Error: Contact form not found.