Jasmin Ilg und Désirée Ilg

Zwei Schwestern - Ein Team

Fotografie, Make-up und Haarstyling passen perfekt zusammen. So freuen wir uns natürlich immer, neben Einzelaufträgen auch viele gemeinsame Projekte und Arbeiten verwirklichen zu können.

Unsere Homebace haben wir am Untersee in Steckborn und am Zürichsee in Rapperswil und sind so in einem grossen Gebiet in der Ostschweiz tätig. Natürlich führen wir Aufträge in der ganzen Schweiz aus, wir waren sogar schon in Dresden und Prag für Hochzeitspaare im Einsatz und konnten gemeinsame Fotoshootings in Costa Rica und Dubai realisieren.

eure Jasmin und Désirée

Jasmin Ilg, Fotografin und Grafikdesignerin SBF:
Seit 2006 habe ich mein eigenes Fotostudio mit verschiedenen Hintergründen und Requisiten direkt am schönen Untersee mit eigenem Seezugang. Hier können wir tolle Fotoshootings bei jedem Wetter machen. Moderne Arbeitsplätze stehen mir zudem für meine vielseitigen Arbeiten rund um Grafik, Bildbearbeitung und Film zur Verfügung. Bei mir dreht sich wirklich alles rund um das Bild mit Fotografie, Grafik und Design. Ich freue mich, meine Leidenschaft und Passion ausleben zu können. Ich bin ebenfalls Mitglied im schweizerischen Berufsfotografenverband SIYU.
Unzählige Fotoshootings habe ich schon auf der ganzen Welt fotografiert und  schon weit über 300 Brautpaare von meiner Arbeit begeistern können – für unvergessliche Erinnerungen.

Ein Lächeln auf eure Gesichter zaubern – Emotionen wecken – unvergessliche Erlebnisse wachrufen – all das ist Teil meiner Arbeit als Fotografin, die ich über alles Liebe.

Désirée Gebert, dipl. Make-up und Hairartistin:
Ich bin ausgebildete Make-up Artistin mit Diplom. Gleichzeitig habe ich mich mit diversen Kursen zu Haarstyling, Flechtfrisuren, Kinderschminken, Airbrusching etc. aus- und weitergebildet.
Ich möchte auch Deine Shootings, Jobs oder Filmszenen durch meine Kreativität und Fachwissen rund um’s perfekte Make-up und Frisuren in Szene setzen. Durch meine Erfahrung vor der Kamera als freischaffendes Model habe ich mir viel praktisches Wissen angeeignet. Ich kenne mich somit aus, wie es ist, geschminkt zu werden, und kann dies natürlich in meine Arbeit als Make-up Artist einfliessen lassen. Ich weiss, auf was es bei einem Set ankommt und wie die Personen dann auf dem Bild am Besten rüber kommen. Eine meiner grossen Leidenschaften sind wunderschöne und besondere Braut-Make-ups, Hochzeitsfrisuren und spezielle Kreativ-Make-ups für Fotoshootings und Film.
Mit viel Begeisterung und Kreativität meistere ich jede Herausforderung.

Einige Feedbacks zu unserer Arbeit:

Was gibt es schöneres als zufriedene und glückliche Kunden… Weitere Feedbacks findet ihr auf unseren Webseiten. 

5/5

«Wir sind meeeeeeega glücklich mit den Fotos! sie sind wunderschön, und du hast so vieles fotografiert, was wir gar nicht gesehen haben, auch schöne Details. was uns besonders auffällt, ist dass die Leute auf den Fotos immer glücklich und natürlich aussehen, es ist so nichts gestellt. wirklich toll, vielen vielen Dank!! :-)»

5/5

«It was our pleasure to have your valuable service on our special day with an adorable hairstyle and charming make up.
Thank you very much for all the work you made.
«

5/5

«Vielen Dank für deinen tollen Einsatz, mit deiner Leidenschaft für die Fotografie und die Bildgestaltung hebst du dich von der Masse ab. Und Du hast ein super Preis-Leistungsverhältnis.»

5/5

“Danke viel vielmal! d’Bruutfrisur gfallt mer mega fest! Han uu Freud dra!“

5/5

«Danke dir für’s schminke und frisiere… es isch perfekt gsi!!! Alles het gehebt, guet usgseh und vorallem au zu mir passt. «

5/5

«Pünktlich und zuverlässig mit vielen Ideen für schöne Fotos …»

5/5

«i bin absolut happy gsi mit Make-up & Frisur!  für d‘Frisur hani meeeega viel Kompliment kriagt «

Freie Daten:

Da wir pro Tag nur ein Brautpaar glücklich machen können, lohnt sich eine frühzeitige Anfrage bei Hochzeiten auf jedenfall. Wir freuen uns über eure Anfrage. Unsere Kontaktinformationen findet ihr hier.